Willkommen bei den Gelassenen

Wir sind eine aktive Gemeinschaft erwachsener (okay, seeehr erwachsener) Spieler, wir spielen Weltinhalte Dungeons und raiden gerne. Dabei legen wir Wert auf gutes Miteinander, respektvoll und höflich. Der Spass steht bei uns im Vordergrund, vorankommen wollen wir aber natürlich auch. :) 

Wenn Ihr Euch für einen Gildenbeitritt interessiert dann geht das über die Gildenbewerbung oder direkt mit anwispern Durstus, Sansari oder Kaletta ( Brutwacht ). 

Discord

Wir nützen Discord zum Raiden, für Inis und einfach um uns zu unterhalten wenn uns danach ist ...

Wenn ihr dem Link folgt solltet ihr eine Einladung in den Channel "Gelassene" erhalten bzw. werdet ihr aufgefordert, die Discord App zu installieren falls ihr's noch nicht habt. Die Installation und Einrichtung ist eigentlich recht einfach, aber falls es dabei Probleme gibt wendet euch einfach im Spiel an Emil, Renate oder wer sonst halt grad hilfsbereites da ist.

Klassenbeschreibungen

Kategorie:Kleriker

Kategorie:Krieger

Kategorie:Magier

Kategorie:Primalisten

Kategorie:Schurken

Skillungen

Kategorie:Heiler

Kategorie:Schaden

Kategorie:Support

Kategorie:Tank

Raids - Voraussetzungen

Tartarische Tiefen Easy: 2000 Treffer, 350k DPS auf Einzelziele

Tartarische Tiefen Normal: Hellblaue Waffe, 2350 Treffer, 550k + DPS auf Einzelziele

Tartarische Tiefen Normal, Nur Minibosse: 2200 Treffer, 450k+ DPS auf Einzelziele

Phönix Raid: Hellblaue Waffe, 2300 Treffer, 550k + DPS auf Einzelziele

Phönix Raid, Nur Golems: 2200 Treffer, 450k DPS auf Einzelziele

Sonstiges

Add-Ons

Letzte Aktivitäten

Raid-Status 

Aufstieg des Phönix - 4/4

Tartarische Tiefen (Modus: Normal) - 4/4

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.